IVK- Hundertwasserbahnhof Uelzen

Wir sind mit dem Zug zum Hundertwasserbahnhof gefahren. Das Haus sieht aus wie in der Türkei, mit bunten Säulen. Die Säulen habe ich mit meinem Freund zusammen gemalt.

Im Zug haben wir gespielt, gemalt und gegessen. Als Mittagessen gab es Brötchen, Apfel und Orangensaft.

von Arash

Wir haben einen schönen Ausflug gemacht. Das ist das erste Mal, dass wir mit Herr Marchewka weggefahren sind.

Ich habe die Säulen gemalt.

Ich wünsche mir, dass der nächste Ausflug auch so gut wird. Und ich wünsche mir, dass das Essen nicht immer so ist.

von Maurice

Wir sind eine Stunde lang mit dem Zug nach Uelzen gefahren.

Wir haben viele Säulen gesehen. Jeder hat Bilder gemalt. Naya und ich haben den Eingang des Bahnhofs gemalt. Der Eingang war am schönsten. Der Bahnhof war richtig schön. Ich glaube, es ist der schönste Bahnhof der Welt.

Naya und ich haben auch ein bisschen gesungen. Im Zug haben Naya, Arber, Simeon und ich zusammen gesessen. Naya und ich haben unser Essen geteilt.

von Sham

Wir sind mit dem Zug nach Uelzen gefahren. Madina, Sobhan, Pradhosh und ich haben zusammen gesessen. Wir haben gelacht und gespielt.

Dann sind wir zum Hundertwasserhaus gegangen. Madina und ich haben zusammen gemalt.

Dann sind wir mit dem Zug zurückgefahren. Madina und ich haben unsere Lunchpakete gegessen und weiter gemalt. Und wir haben Haribo gegessen. Dann haben wir mit Pokemon-Karten gespielt.

In der Schule haben wir zusammen mit Frau Sohlleder einen Kurs zu Hundertwasser gemacht.

von Ela

Bookmark the permalink.

Comments are closed.