Dockland

Die IVK war unterwegs beim Dockland. Hier ihre Berichte:

Zuerst sind Wir mit S-Bahn und dem Schiff gefahren. Dann haben Wir in Finkenwerde Pause gemacht. Danach sind wir zum Dockland gefahren. Das ist ein Haus, das aussieht wie ein Schiff.

Von ARASH

Wir sind mit der S-Bahn und dann mit dem Schiff  gefahren. In Finkenwerder haben wir eine Toilettenpause gemacht. Am Dockland  habe ich die Aufgabe  mit  Sadaf gemacht.

Von Reyhaneh

Am Dockland haben wir verschiedene Aufgaben gemacht. Es hat mir Spaß gemacht, die Stufen der Treppe zu zählen. Zwei Am Stunden später sind wir zur Schule zurückgegangen.

von Pradhosh

Wir sind nach Finkenwerder gefahren. Dort haben wir ticken gespielt. Dann sind wir zum Dockland gefahren. Dort haben wir ein Arbeitsblatt gemacht und gemalt.

von Arber

Wir sind S-Bahn  und Fähre gefahren. Wir haben Ticken und Verstecken gespielt.

von Sobhan

Auf dem Schiff kamen ein Mann und eine Frau. Die Frau hat gefragt, ob der Mann und Frau Erler das Bild von Titanic machen kann. Dann hat sie ein Foto gemacht.

von Naya

In Finkenwerder haben wir gespielt: Polizei und Ticken. Das hat Spaß gemacht. Dort haben wir auch gefrühstückt

von Maurice

Wir waren beim Dockland. Die Treppe war richtig lang. Wir haben den Fluss Elbe von oben gesehen. Das war richtig schön. 

von Sham

Beim Spielen kam eine Biene angeflogen. Madina und ich hatten Angst,  dass  sie uns sticht. Als wir der Fähre waren, hat die Sonne im Wasser geglitzert. Das sah aus wie ein Meerjungfrauen Schwanz.

von Angelina

Ich bin 3 verschieden Partnern gelaufen. In der Fähre  habe ich die Treppenstufen gezählt. Ich bin 7mal hoch und runter gegangen.

von Simeon

Mir hat das Bootfahren sehr gefallen. Und die Aussicht vom Dockland war sehr schön. Es war sehr, sehr warm!

von Madina

Am Dockland sind wie sehr viele Treppenstufen nach oben gegangen. Danach sind wie mit der Fähre gefahren. Reyhane, Sadaf und ich sind unten im Schiff geblieben.

von Ela

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.