Osterbrookcup, 05.06.

Am 5.6 war es endlich soweit, die Fußball-Schulmannschaften der Jungs und Mädchen machten sich auf den Weg zum Osterbrook-Cup. Wir konnten in tollen neuen Trikots spielen, die uns die Haspa gesponsert hat. Danke! Viele freuten sich nach den vielen Trainingseinheiten seit den Märzferien ihr Können auch gegen andere Schulen zu zeigen. Für die Mädchen lief es in den Spielen sehr gut, es gab nur einen Gegentreffer und keine Niederlage. Die Jungs starteten mit einem ersten tollen Spiel und mussten sich leider unglücklich in den nächsten Spielen geschlagen. Leider war es irgendwann zu heiß, sodass die restlichen Spiele abgesagt wurden. Es war dennoch ein toller gelungener Tag!

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.